Endlich profitabel

Gruppencoaching Programm

Holistisches Mentoring & Coaching für Herzpreneurinnen – Authentisch, intuitiv und weiblich.

 

Und ich helfe dir, deine Visionen zu klären, Hindernisse zu erkennen und deinen individuellen Erfolgsplan zu entwickeln.

ALLES BEGINT MIT DEINEM ERSTEN SCHRITT

Entfalte deine wahre Berufung und erschaffe dein nachhaltiges, profitables Business

Gruppencoaching

Gruppencoaching programm

Programminhalte im Überblick:

      1. Deine Unternehmerin-Identität entwickeln
      2. Profitable Nische finden
      3. Zielgruppenrecherche
      4. Expertise zeigen
      5. Unwiderstehliches Angebot kreieren
      6. Tools & Technik
      7. Unternehmerisches Mindset
      8. Testkundinnen und Testimonials
      9. Verkaufsstrategien
      10. Marketingstrategien

Vorteile des Jahresprogramms

    1. Individuelle Betreuung: Maßgeschneiderte Unterstützung, die deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele berücksichtigt.
    2. Exklusive Ressourcen: Zugang zu Tools und Techniken, die dich effizient und erfolgreich arbeiten lassen.
    3. Netzwerk und Community: Werde Teil einer unterstützenden Gemeinschaft von gleichgesinnten Unternehmerinnen.
    4. Nachhaltige Ergebnisse:Langfristiger Erfolg durch bewährte Strategien und kontinuierliche Weiterentwicklung.

Warum solltest du dich auf die Warteliste setzen?

„ENDLICH PROFITABEL“ ist darauf ausgerichtet, dir die essenziellen Strategien und bewährten Methoden zu vermitteln, die deinem Business zum langfristigen Erfolg verhelfen.

In unserer begrenzten Teilnehmergruppe können wir uns gezielt auf deine individuellen Herausforderungen konzentrieren und dir eine maßgeschneiderte Lösung bieten.

Business Ressource 1

Das erwartet dich

🔱 Expertenwissen: Wir teilen unser profundes Wissen und unsere wertvollen Erfahrungen mit dir, um deine finanzielle Performance zu optimieren.

🔱 Finanzielle Klarheit: Lerne, wie du deine Geschäftsstrategien anpasst, um langfristige Rentabilität und finanzielle Stabilität zu erlangen.

🔱 Wachstumschancen: Entdecke neue Möglichkeiten, um Umsätze zu steigern, Kosten zu optimieren und nachhaltiges Wachstum zu realisieren.

🔱 Gemeinschaft: Vernetze dich mit anderen Unternehmerinnen, teile Best Practices und finde Inspiration in einer motivierenden Gruppenumgebung.

So funktioniert es

 

 Nach dem wir gesprochen haben, entscheidet sich, ob das Programm für dich passend ist. Falls ja, musst du nur die folgenden Schritte befolgen: 

1. Trage dich auf unserer Warteliste ein: Fülle die kurze Umfrage aus, damit wir dein Business und deine Bedürfnisse besser verstehen und das Gruppencoaching optimal auf dich abstimmen können.

2. Warte auf deine Einladung: Sobald „ENDLICH PROFITABEL“ startklar ist, erhältst du von uns eine exklusive Einladung mit allen Details zu Terminen, Inhalten und Zahlungsinformationen.

3. Steigere deine Profitabilität: Profitiere von einem fundierten Programm, das dich Schritt für Schritt zur finanziellen Stärke deines Unternehmens führt.

Wir haben unser „ENDLICH PROFITABEL“ Gruppenprogramm speziell entwickelt, um Herzens-Frauen wie dich dabei zu unterstützen, ihre Business-Träume zu verwirklichen.

Mit einer erprobten Strategien, individueller Betreuung und der Kraft einer motivierten Community wirst du lernen, wie du deine Geschäftsstrategie optimierst, Kunden anziehst und deine Einnahmen steigerst.

Auf diesem Weg begleiten wir dich, nein, wir sorgen dafür (wenn du selbst in die Umsetzung kommst), dass sich dein Invest an Zeit und Geld mehrfach lohnt.

 

Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zur Profitabilität zu begleiten!

Dein Business hat das Potenzial, dauerhaft profitabel zu sein und nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Setze dich auf die Warteliste für unser Gruppencoaching und lass uns gemeinsam an der finanziellen Stärke deines Business arbeiten.

Trage deine E-Mail-Adresse ein und starte deine Reise zum Erfolg!

*Beachte, dass die Plätze für „ENDLICH PROFITABEL“ begrenzt sind, um eine hochwertige Betreuung zu gewährleisten.

Verpasse nicht diese einzigartige Gelegenheit, um dein Business zu revolutionieren!

Endlich profitabel Absolventinnen berichten über ihre Erfahrung

Hi, ich bin Stella

Ich bin Business Mentorin und Coach für Herzpreneurinnen.

Meine Arbeit basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz und über 20 Jahren Erfahrung in der Beratung und Coaching.

Diese Kombination sorgt dafür, dass du nicht nur ein profitables Business aufbaust, sondern auch deine wahre Berufung lebst.

Als deine Mentorin unterstütze ich dich dabei, deine Vision zu entdecken und dein Business authentisch und nachhaltig aufzubauen. Gemeinsam finden wir heraus, was dich wirklich antreibt, und setzen das in eine erfolgreiche Strategie um. So wird dein Business nicht nur finanziell, sondern auch persönlich erfüllend.

Du weißt bestimmt, dass jedes Business einzigartig ist – genauso wie die Menschen dahinter. Mein Ansatz hilft dir, deine Stärken zu erkennen und sie effektiv einzusetzen, um genau die Kunden anzuziehen, die zu dir und deinem Business passen.

Gemeinsam entwickeln wir klare, umsetzbare Pläne und überwinden Herausforderungen, damit du dein volles Potenzial ausschöpfst. Mit meiner Unterstützung wirst du selbstbewusster, erfolgreicher und erfüllter dein Business führen.

Melde dich zu einer kostenlosen Startklar Session an und entdecke, wie ich dir helfen kann, deine Vision zu verwirklichen.

Starte mit deinem Businessaufbau

Lass uns schauen wo du stehst, was du brauchst und eine Strategie entwickeln, die zu dir passt und dir Freude anstatt Stress bringt.

Und ich helfe dir, deine Visionen zu klären, Hindernisse zu erkennen und deinen individuellen Erfolgsplan zu entwickeln. Erst danach sehen wir, welches Angebot am Besten zu dir passt.

Businessaufbau Mentoring & Coaching für Herzpreneurinnen seit 2022

Kontakt

kontakt@andreja-drozdan.de

+49 151 22 88 11 03

Allwördener Deich 4

21729 Freiburg/Elbe

Rechtliches