Wer ist Stella

Ex Nonne goes Business

Ja genau! Aus der Armut in den Wohlstand. Von der Arbeiterin zur Chefin. Wenn auch du deine Vergangenheit loslassen möchtest und eine neue Erfolgsgeschichte schreiben willst, dann lass uns direkt miteinander sprechen.

wie ich arbeite

Als ausgebildete und zertifizierte Mentorin und Coach stehe ich dir mit einem reichen Erfahrungsschatz zur Seite. Ich habe in verschiedenen Branchen gearbeitet und dabei gelernt, dass wahre Erfüllung darin liegt, unsere Berufung zu leben.

Da ich ausgebildete Lehrerin bin, bereite ich meine Kurse, Workshops und Programme leicht verständlich und einfach umsetzbar auf. Deswegen ist nicht wichtig, was du schon kannst oder nicht, sondern ob du willig bist zu lernen und umzusetzen.

Mein Coaching-Ansatz ist ganzheitlich und weiblich geprägt. Ich glaube daran, dass jede von uns eine einzigartige Reise hat, und ich helfe dir dabei, deine wahre Berufung zu entdecken und in der Selbständigkeit zu folgen. Gemeinsam werden wir deine Stärken und Leidenschaften erkunden und eine Strategie entwickeln, die zu dir und deinen Zielen passt.

Meine Geschichte ist eine Reise von spiritueller Tiefe zu praktischer Weisheit, von Abgeschiedenheit zur Gemeinschaft.

Es ist eine Geschichte des Mutes, der Entdeckung und der Erfüllung. Und es ist erst der Anfang. Lass uns gemeinsam deine eigene Heldengeschichte schreiben und deine wahre Berufung leben.

Von der Nonne zur Business Coach: Meine Reise zur wahren Berufung

Liebe Herzpreneurin, ich bin Stella, eine leidenschaftliche Business Coach und Mentorin für Herzpreneurinnen. Meine Geschichte ist alles andere als gewöhnlich, und ich verrate dir gleich, was sie so besonders macht.

Der Anfang einer spirituellen Reise

Meine Reise begann in einem kleinen Dorf, wo ich als junge Frau den Ruf verspürte, mein Leben dem Glauben und der Gemeinschaft zu widmen. Dieser Ruf führte mich in ein Kloster, wo ich fünfeinhalb Jahre als Nonne lebte. Diese Zeit war geprägt von tiefen spirituellen Erfahrungen, Selbstreflexion und einem intensiven Studium der menschlichen Natur. Die Ruhe und Abgeschiedenheit ermöglichten es mir, meine inneren Werte und meine wahre Berufung zu erforschen und zu finden.

Ein mutiger Schritt in eine neue Welt

Doch mein Weg war noch nicht zu Ende. Eines Tages spürte ich eine tiefe innere Unruhe, eine quälende Sehnsucht nach etwas mehr – nach einem Leben, in dem ich meine Fähigkeiten und Leidenschaften auf eine neue Art und Weise nutzen könnte. Es war ein mutiger Schritt, das Kloster zu verlassen und in die Welt zurückzukehren, aber ich wusste, dass er der einzig richtige war.

Entdeckung meiner wahren Berufung

Zurück in der Welt begann ich, mich weiterzubilden und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich entdeckte meine Liebe zur Beratung und zum Coaching und entschied mich, meine Fähigkeiten in diesem Bereich zu vertiefen. Es war eine Zeit des Lernens und des Wachstums, in der ich erkannte, dass meine wahre Berufung darin lag, anderen Frauen zu helfen, ihre eigenen Träume und Ziele zu verwirklichen. Das eigene Licht zum strahlen bringen.

Der Weg zur Herzpreneurinnen-Mentorin

Mit meiner einzigartigen Kombination aus spirituellem Hintergrund und praktischem Wissen gründete ich mein eigenes Coaching-Business. Mein Ziel: Frauen dabei zu unterstützen, nachhaltig profitable Unternehmen aufzubauen und ihre wahre Berufung zu leben. Sie daran erinnern, dass sie Schöpferinnen sind.

Außerdem wollte ich eine Community, ein Netzwerk von Frauen erschaffen, in der Vertrauen, Verbindlichkeit, Frieden, Liebe und Harmonie die Grundlage bilden. Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und nicht als Konkurrentinnen, sondern als Verbündete sehen.

Meine Mission und Vision

Heute träume ich davon, mindestens eine Million Frauen zu erreichen und ihnen zu helfen, ihre wahre Berufung zu leben. Jede einzelne Frau ist für mich die Nummer eins.

Mein holistischer Ansatz, geprägt von einer weiblichen Perspektive, hilft meinen Klientinnen, authentisch, natürlich und intuitiv ihre eigene Mitte neu zu entdecken. 4131 habe ich schon erreicht.

  • Hilf mir die Anzeige auf 100% zu bringen 0,4131% 0,4131%

Ein erfülltes Leben abseits des Mainstreams

Wenn ich nicht arbeite, genieße ich die Schönheit der Natur, sei es am Meer, in den Bergen oder im Wald. Lange Spaziergänge und die Stille der Natur helfen mir, neue Energie zu tanken und Inspiration für meine Arbeit zu finden. Ich träume davon, eines Tages „off the grid“ zu leben, irgendwo in der Natur, und online mit meinen Businessfrauen zu arbeiten, ohne mir Sorgen um Geld machen zu müssen.

Werte, die mich leiten

Freiheit, gegenseitiges Vertrauen, Verbindlichkeit, Liebe, Wahrheit, Qualität statt Quantität und Urteilsfreiheit sind die Grundpfeiler meiner Arbeit und meines Lebens. Ich glaube an die Kraft der Zusammenarbeit, der Gemeinschaft und daran, dass wir gemeinsam Großartiges erreichen können.

Liebe Herzpreneurin,

ich biete individuelle Coaching-Sessions, Gruppenworkshops und maßgeschneiderte Mentoring-Programme an, um dich und dein Business voranzubringen.

Die meisten meiner Kundinnen durchlaufen mein Jahresprogran „endlich profitabel“ und bauen somit ein solides Fundament für ihr Business. Zielgruppenkenntnis, Marketing- und Verkaufsstrategie sowie ein großartiges Angebot, dass sich leicht verkauft.

Sogar die erste eigene Homepage ist am Ende erstellt. Aber vor allem, kommen die in die Umsetzung und verkaufen schon mitten im Programm, sodass der Invest schnell wieder zurückfließt.

Meine Kundinnen fühlen sich bei mir immer gut beraten und aufgehoben. Wir bewegen gemeinsam deine Grenzen und bauen den Grundstein für dein profitables Business auf. Was meine Kundinnen darüber genau zu sagen haben, kannst du in den Testimonials lesen.

Lass uns gemeinsam dein Business und Leben transformieren. Kontaktiere mich noch heute oder melde dich für meinen Newsletter an!

Herzlichst,
Deine Stella

"Montag ist mein Dienstag - Post" abonnieren

Trage dich für meinen Newsletter ein. Der kommt jeden Dienstag und bringt dir immer aktuelle Nachrichten und wertvolle Tipps für deinen Businessaufbau.

Businessaufbau Mentoring & Coaching für Herzpreneurinnen seit 2022

Kontakt

kontakt@andreja-drozdan.de

+49 151 22 88 11 03

Allwördener Deich 4

21729 Freiburg/Elbe

Rechtliches